Spirituelle | Angebote

Spirituelles Heilen

«Auf dieser Welt gibt es viel mehr als uns bewusst ist» Dieser Spruch ist eigentlich jedem bekannt. Auch, dass nicht alles mit blossem Auge erfasst oder durch unseren Verstand erklärt werden kann. Etwa in dieser Art funktioniert das spirituelle Heilen.

Der Heiler hat hier die Funktion eines Kanals, der zwischen der universellen Kraft (Heilkraft, Heilenergie, göttliche Energie) und des Patienten steht. Bei der Sitzung verbindet sich der Heiler mit der universellen Kraft, sodass die Energie durch den Heiler hindurchfliesst und die empfangende Person, den Patienten, erreicht. Bei dieser Energie handelt es sich um eine auf den Patienten abgestimmte Heilkraft, denn die Quelle der Heilenergie ist eine intelligente Kraft, die beim Andocken des Heilers, genau diejenige Energie zur Verfügung stellt, die für die Heilung des anwesenden Patienten benötigt wird.

Bei dieser heilenden Energieübertragung werden unterschiedliche, individuelle Empfindungen beschrieben von sanftem Kribbeln bis zur Hitze oder Kältewahrnehmungen. Aber in fast allen Fällen hinterlässt eine solche Behandlung ein wohliges Gefühl. Gänzliches Beseitigen eines Leidens oder einer Krankheit ist durchaus schon vorgekommen nach einer durchgeführten Heilbehandlung, aber auch das Gefühl von «Ich habe nicht mehr als ein leichtes Kribbeln verspürt…» empfanden manche Patienten.

Somit gibt es bei einer Heilsitzung keine Garantie auf eine Genesung und sie ersetzt keine ärztliche Behandlung und Medikamente, kann aber durchaus als Zusatzbehandlung zur Linderung verhelfen.

Mit einer positiven und offenen Einstellung gegenüber der Heiltherapie kann der Patient auf jeden Fall zum Erfolg der Behandlung und grösseren Heilungschancen verhelfen.

Medialität

So wie das Leben aus Einlassen und Loslassen, Verbindungen und Trennungen besteht, so gehört der Tod zum Leben dazu.

Der Verlust eines geliebten Menschen kann für die Hinterbliebenen sehr schmerzhaft sein. Die Verstorbenen sind mit ihrer letzten Reise in ihrer bisherigen Form zwar nicht mehr für uns sichtbar, existieren jedoch weiter in der geistigen Welt.

Hier vermittelt ein Medium zwischen diesen zwei Welten und ermöglicht die Kontaktaufnahme zur verstorbenen Person.

Am Anfang einer medialen Sitzung wird die verstorbene Person so lange beschrieben (Aussehen, Charaktereigenschaften, Merkmale usw.) bis sie vom Angehörigen identifiziert werden kann. Danach können zusätzliche Informationen wiedergegeben werden, Fragen gestellt oder ungeklärte Themen angesprochen und Botschaften erhalten werden.

Jenseitskontaktaufnahmen sind immer etwas sehr schönes und berührendes. Sie zeigen uns auf, dass es unseren geliebten Verstorbenen in der geistigen Welt gut geht und dass sie uns stets mit ihrer Liebe unterstützen und begleiten.

Sensitivität

In einer sensitiven Sitzung arbeitet das Medium mit dem Energiefeld, Aura, eines Menschen. Das Medium ist im Stande, in der Aura eines Menschens alle Informationen aus der Vergangenheit und Gegenwart abzulesen. Diese gewonnene Klarheit kann die Ursache der Probleme aufzeigen und ebenfalls zu potenziellen Lösungen und Anregungen führen und bei der Entscheidungsfindung behilflich sein, die dem Klienten zur Erkennung und Erfüllung seiner Lebensbestimmung verhilft.

Auf Wunsch arbeitet das Medium mit diversen Hilfsmitteln wie Pendel, Tarot-Karten, Zeichnungen usw.